Drucken

Starke Mannschaftsleistungen der KG Laudenbach/Sulzbach 1 und 2 in Weingarten!

KG empfängt am kommenden Sa. Tabellenzweiten Ketsch.

KG in Wg 2016

Demnächst auf Facebook bei Marion Stein Wrestling Photography Bilder vom Kampf...

Von Marc Heinzelbecker

Mit einer zum letzten Kampf etwas veränderten Mannschaft ging die KG

bei der Reserve der SVG Weingarten an den Start.

In der Klasse bis 57 kg ging heute Dion Rausch gegen Max Heinzelbecker auf die Matte. Dion war zu jeder Zeit Herr des Geschehens und siegte sicher mit technischer Überlegenheit.

Im Schwergewicht tat es Ihm Robert Strzalka gegen Luca Knaus gleich. Frank Losmann kam heute kampflos zu vier Punkten.

Przemyslaw Wojtachniow hatte es heute mit Ion Pislaru zu tun, gegen den ehemaligen Bundesliga Ringer musste sich Przemek auf Schulter geschlagen geben.

Im nächsten Kampf musste Marcel Merz gegen den Etatmäßigen Bundesliga Ringer Alexandru Chirtoaka antreten. Marcel verlangte seinem Gegner alles ab, und verlor am Ende nur mit 0 zu 3 Mannschaftspunkten.

Julian Scheuer der heute in der Gewichtsklasse 86 kg gr-röm startete, zeigte gegen Johannes Niemesch eine starke Leistung. Er verlor nach sechs Minuten nur mit 12 zu 2 Punkten, und holte somit einen wichtigen Punkt für die Mannschaft.

 Sinan Kayakiran besiegte Sven Füchsel in gewohnter Manier mit schönen Grifffolgen technisch überlegen.

Christian Kopp machte mit Dominic Ehrismann kurzen Prozess und gewann mit 18 zu 1 Punkten nach knapp 2 Minuten.

 Arkadiusz Böhm zeigte einmal mehr das in der Gewichtsklasse 75 kg Freistil an ihm kein Weg vorbeiführt. Er besiegte Kevin Schellin mit 16 zu 1 Punkten.

Im letzten Kampf des Abends zeigte Cedric Kriz das seine Formkurve stark nach oben zeigt und besiegte Phillip Hofmann sicher mit 15 zu 2 Punkten.

Somit stand das Endergebnis von 27 zu 10  und der damit vorläufige fünfte Tabellenplatz fest.

Die zweite Mannschaft der KG siegte mit 32 zu 4 Punkten gegen Weingarten 3.

Hier holten Felix Fleischhauer, Kevin Bartmann Tobias Schmitt Achim Krieger und Jannik Schmitt allesamt Siege für die KG.