Am Sonntag (25.11.) fand das 10. Nationale Odenwaldturnier statt. Verantwortlich als Ausrichter zeigte sich der KSV Rimbach. Die Kämpfe wurden im griechisch-römischen Stil ausgetragen.

Teilnahmeberechtigt waren Kadetten, sowie B-, C-, D- und E-Jugendliche. Es lagen ingesamt über 200 Meldungen von 33 Vereinen aus den verschiedenen Landesverbänden vor. Ein kleine Gruppe aus Frankreich hatte auch ihr Kommen zugesagt. Der am weitesten angereiste Verein war der SV Luftfahrt Berlin.

Für den RSC Laudenbach gingen Niels Helling, Lukas Schmitt sowie die Brüder Florian und Julian Scheuer auf die Matte. Also Betreuer war Marco Bechtel mit vor Ort.

Niels Helling (Kadetten / 100kg) belegte den 3. Platz

Lukas Schmitt (Kadetten / 69kg) kam auf Platz 4

Florian Scheuer (Kadetten / 50kg) sicherte sich den 2. Platz

Julian Scheuer (B/C Jugend / 42kg) schied leider aus