ringen um 2

Erstaunlich, um was alles gerungen wird...

Ringen ist in den Medien unterrepräsentiert, der Fußball nimmt allen anderen Sportarten mediel die Luft zum Atmen. Von wegen! Man sollte wohl einfach mal genauer zwischen Fake News und Social Media Product Placements schauen, oder die Tageszeitung aufmerksam lesen (Für die jüngere Generation: Das ist das Stück Altpapier, dass eure Eltern am Küchentisch mit der tief sitzenden Lesebrille durchblättern). Da stellt sich doch glatt heraus: Ringen bestimmt die Schlagzeilen!

Leider wird in den Zeitungen aber nicht sportlich gerungen, von kämpfenden Männern und Frauen ist leider nichts zu lesen oder zu sehen. Wohl erst wieder bei den nächsten olympischen Spielen ist auf einen Drei- oder Vierzeiler zu hoffen. Bis dahin gibt die KG-Öffentlichkeitsarbeit aber alles, um euch zu informieren!

Also: Auf unsere Facebook-Seite oder die Homepage schauen lohnt sich!