Drucken

wgt2017vor

Auswärtskampf in Weingarten am Samstag / Ringer brauchen Unterstützung

Nach einem erfolgreichen Start in die Oberligasaison 2017/18 scheint das Pech die KG Laudenbach Sulzbach zu verfolgen. In den vergangenen Wochen erlitten immer mehr Ringer unserer Mannschaft teilweise langwierige Verletzungen. Die Langzeitverletzten werfen auch für die kommenden Wochen und Monate ihre Schatten voraus. Zum Auswärtskampf in Weingarten braucht die Mannschaft jetzt mehr denn je die Unterstützung unserer zahlreichen Anhänger!

Am Samstag geht es mit dem Bus nach Weingarten.

Es hat so gut begonnen. Wir konnten im Frühjahr einige KG Ringer wieder zurückholen an die Bergstraße. Einsatz, Zusammenhalt und Motivation der Ringer stimmten. Doch dann der Ausfall von vier Ringern bereits in der Vorrunde. Einige werden diese Runde gar nicht mehr zum Einsatz kommen können.

Jetzt heißt es alle noch verbliebenen Kräfte zu bündeln und hoffentlich in Weingarten einen sehr wichtigen Sieg einfahren.