Kirrlach2017Turnier

Foto: Michael Schmitt und seine müden, aber glücklichen Kämpfern.

Es fängt gerade an so richtig Spaß zu machen mit unseren Ringerkids! Unser nimmermüder Michael Schmitt war wieder mit seinen Ringerkids on Tour. Beim Turnier in Kirrlach sammelten die Jungs viele Erfolge und wichtige Erfahrungen.

Nicht nur die drei erzielten Medaillen, sondern das Auftreten unserer Kinder beim Turnier in Kirrlach war erstklassig. Sie kümmerten sich in besonderer Weise umeinander, gingen engagiert zu Werke, feuerten einander an und trösteten sich, wenn es mal nicht für einen Sieg reichte.
Silbermedaillen gab es für Darius Drzygza und Nico Hoffmann und die Bronzemedaille nach einem starken Turnier für Falu Lowe. Für Tim und Christian Waldi sowie Marvin Hoffmann gab es zwar keine Medaillen, aber jede Menge Erfahrungen.