Drucken

Werte Ringsportfreunde und KG Fans,

wir sind stolz darauf, euch unsere Ringer der 1. und 2.Mann-schaft vorzustellen. Wir haben ein engagiertes Team mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen ambitionierten Ringern, darunter viele Eigengewächse.
Einen besonderen Menschen und Athleten dürfen wir euch mit unserem Arkadiusz Böhm vorstellen. Er wird von seinen Sportkameraden liebevoll "Arek" genannt. Seit Jahren ist er ein wichtiger Leistungstrainer im Team. 2017 erkämpfte er sich unter dem tobenden Beifall seiner großen Fangemeinde der Deutschen Vizetitel bei den Männern im Freistil. Zusammen mit Marco Bechtel und Marc Heinzelbecker bringt er als Trainer das Team nach vorne. Beruflich kümmert sich Arkadiusz als Altenpfleger um hilfsbedürftige Menschen.

Steckbrief 2017 Arek Bhm a