Übernachtungsfreizeit der KG Nachwuchsringer

Selbst die heißen Temperaturen konnten die kurzweilige und harmonische Zeit des Ringernachwuchses aus Laudenbach und Sulzbach und der Eltern bei der Übernachtungsfreizeit auf dem Sulzbacher Sportgelände nicht trüben. Es stand viel Bewegung auf dem Programm.

 collage zelten 2017 1

Und natürlich waren Wasserspiele bei über 30°C der Renner. Höhepunkt war das Lagerfeuer zu später Stunde. Auch gegrilltes Stockbrot durfte dabei natürlich nicht fehlen. Übernachtet wurde in Zelten und die Grillhütte des Sportgeländes diente als großzügiger Verpflegungsstandort.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Betreuern, die den Kindern den Aufenthalt ermöglichten.

Am 24.06.17 steht die nächste Freizeitaktion der jungen KG Ringer an, wenn es zu den Karl Mai Festspielen nach Elspe geht.

Noch ein Hinweis zum Training: In den Pfingstferien findet das Nachwuchstraining nur dienstags in der Bergstraßenhalle statt. Beginn ist wie gewohnt um 17.15 Uhr.