Drucken

Trotz der Ferien starteten fünf Nachwuchsringer der Bergsträßer Ringerkids aus Laudenbach und Sulzbach beim Osterturnier des KSV Östringen. Die Kinder um Trainer Michael Heinzelbecker sammelten wichtige Erfahrungen und nahmen auch einige gute Platzierungen mit nach Hause.

IMG 2317

 

Bei seinem ersten Turnier - Dariusz Drzyzka wurde vor wenigen Tagen sechs Jahre alt – zeigte das Nachwuchstalent eine ansprechende Leistung und erreichte als Debütant bei der E-Jugend bis 21kg den 7.Rang.. Ein weiterer E- Jugendlicher war Eemil Höhn in der Klasse bis 23kg. Er erkämpfte sich den 5.Platz. Bei der C- Jugend startete Mark Maier in der Klasse bis 58kg. Er schloss ab mit dem 2.Platz. Ebenfalls Zweiter wurde Tobias Horneff bei der B-Jugend in der Klasse bis 38kg. Etwas unglücklich der fünfte Platz von Nico Heinzelbecker (B- Jugend/50kg), der sich zweimal gegen starke Gegner nur knapp geschlagen geben musste.